Antique Palace

 
Ort: Marmaris
Land: Türkische Ägäis, Türkei
 
 

Antique Palace

Der Antique Palace in Marmaris ist wundervoll in Strandnähe gelegen. Zwar muss man um das Traumhafte Plätzchen zu erreichen eine Straße überqueren, die stellt jedoch weder für Jung noch für Alt ein sonderliches Problem dar, da der Verkehr in Hotelnähe weder dicht, noch erwähnenswert aktiv ist. Der Strand selbst ist sauber und wirkt gepflegt, ebenso wie die reichlich vorhandenen Liegen. Für einen Ausflug ins Wasser empfiehlt es sich Badeschuhe mitzuführen, da die ersten Meter ins Wasser je nach Lage etwas steinig sein können. Die Qualität des Wassers ist sehr gut. Es ist, ebenso wie der Strand, sauber und die ersten 100 Meter sind durchgehend flach, sodass auch Kinder und ältere Personen Spaß am Schwimmen haben können.

Der nächste Flughafen liegt, sofern alle Hotels angefahren werden, circa 2 Stunden vom Antique Palace entfernt. Die Busreise an sich gestaltet sich als bequem und es werden zudem Pausen für Rauchen eingelegt. Die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels sind sehr gut. Ebenfalls in naher Umgebung befinden sich zahlreiche Gastronomiebetriebe, deren Qualitäten über den Status befriedigend herausragen.

Der Service innerhalb des Hotelbetriebes ist sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und tritt dem Gast sehr freundlich gegenüber, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Reinigung der Zimmer wird gewissenhaft ausgeführt, sodass keine Wünsche hinsichtlich der Hygiene offenbleiben. Auf Wunsch werden auch zusätzliche Handtücher, extra Dekoration in Form von Blumen oder Vasen, oder Etwaiges vom Personal geliefert.

Das hoteleigene Essen ist von hervorragender Qualität. Die Köche legen großen Wert auf ausgewogene, gesunde Ernährung, sodass es weder an frischem Salat, noch frischem Obst fehlt. Neben typischer europäischer Kost wird hier auch landestypisches Essen angeboten. Die Sauberkeit im Restaurant selbst ist ebenso wie in den Zimmern erstklassig und lässt keinen Tadel zu. Die Atmosphäre ist nahezu familiär, sodass man sich sehr wohl und angenommen fühlt.

Die Zimmer selbst sind ausreichend groß und bieten dem Gast zusätzlich einen kleinen Balkon mit Blick zum Strand. Die zimmereigene Klimaanlage funktioniert einwandfrei und auch das TV-Gerät, das auf jedem Zimmer vorzufinden ist, lässt keinen Raum für Kritik. Sogar Sender aus Deutschland sind empfangbar.
 
 
 
 

Aktuelle Infos & Hotelbewertungen zum Hotel:
Antique Palace


Datum: 18.06.2011 - Von: Oskar B
Von aussen ein tolles Hotel. Aber der schein täuscht. Die Zimmer sind nicht sauber, und das Bad war einfach nur dreckig. Die Zimmer waren so schlicht eingerichtet, nicht mal ein Bild an der Wand. Der Service war ziemlich unfreundlich, man hatte das Gefühl das keiner Lust hatte zu arbeiten ausser der Manager des Hotels (der sehr freundlich war). DAs Frühstück war ok. Mittag und Abend Buffet war einfach nur zum hunger stillen aber geschmeckt hat es garnicht. So ein grosses Hotel und es gab nur eine Bar in der Mitte des Hotels wo man sich alkoholisch Getränke holen konnte. Der Pool war sehr schmal und trotzdem gab es noch ein Rutsch. Das einzige was super war, war der Strand. Traumhaft. Also Türkei gerne wieder aber ein andere Hotel.
 
 
 
 
 

Angebote mit Bestpreis Garantie zum Hotel: Antique Palace

 
Pauschalreisen Antique Palace   Nur Übernachtung Antique Palace  
 
 
 

Ihre Info zum Hotel Antique Palace abgeben.
Achtung, Ihre Info wird erst nach Überprüfung von unserer Redaktion freigeschaltet. Bitte beachten Sie die Etikette.
 
Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen von Ihnen ausgefüllt werden.

Ihre Info zum Hotel Soller Garden:*
 
 
Ihr Pseudonym:*
 
Bitte tragen Sie den Code, den Sie in dem Bild sehen
in die darunter stehende Zeile ein:
 
Code:*

 
 
Bitte den Code in das Textfeld eingeben
 
 


 


 
 

BESTPREIS GARANTIE

 
Wir bieten Ihnen die Best Preis Garantie für alle Last Minute Reisen oder Pauschalreisen. Sie bezahlen keinen Cent mehr als nötig! Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden bei einem anderen Anbieter das identische Angebot noch günstiger hätten buchen können, bezahlen wir Ihnen die Differenz! Identisch sein müssen dabei Reiseziel, Veranstalter, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Airline und Flugroute.

Bitte beachten Sie
Die Best Preis Garantie kann jederzeit geändert werden und bezieht sich nur auf Produkte, die in Deutschland buchbar sind.

Best Preis Garantie in Anspruch nehmen
Wenn Sie eine Preisdifferenz ausgezahlt bekommen möchten, schicken Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung eine E-mail an best (@) optivel.com mit folgenden Angaben:

  • Ihre Buchungsnummer
  • Der Name des Reisemittlers, bei dem Sie das Produkt günstiger gefunden haben, inkl. Screenshot oder Beleg des Reisemittlers.
  • Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Adresse und Email-Adresse
Bei unrechtmäßigen Rabattierungen greift diese Best Preis Garantie nicht.
 

REISEBERATUNG

 
Kostenlose Reiseberatungs Hotline
0211 - 9933 04 03

Aus dem Ausland und per Mobiltelefon nutzen Sie bitte folgende
Rufnummer: +49 (0)211 - 9933 04 03
Täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr
 

REISEKOSTEN ZUSCHUSS

 
Ihr 60,- Euro Reisekostenzuschuss für Ihre nächste Reisebuchung
Wenn Sie jetzt bei trip.de Ihren Urlaub buchen profitieren Sie gleich doppelt! Zu den günstigen Reisepreisen inkl. Bestpreis Garantie erhalten Sie ab sofort einen Treue-Gutschein über 60 Euro für Ihren nächsten Urlaub gratis mit dazu. Sie bekommen den Reisegutschein auf jede bei uns gebuchte Reise. Den Gutschein erhalten Sie direkt nach der Buchungsbestätigung per E-Mail. Sie können diesen Reisegutschein bei Ihrer nächsten Buchung bei trip.de, bei einer Pauschal- oder Lastminute-Reise, Kreuzfahrt oder Nur-Hotelangebot einlösen!

Gutscheinbedingungen:
1.)
Der Gutschein ist einlösbar für die nächste Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise sowie für Kreuzfahrten, Mix & Fly und Nur-Hotel.
2.)
Der Mindestreisepreis für die Gutscheineinlösung beträgt 950,- Euro.
3.)
Keine Barauszahlung des Gutscheines möglich.
4.)
Pro Reisebuchung kann nur ein Gutschein berücksichtigt werden.
5.)
Die Gutschrift des Gutscheinbetrages erfolgt ca. 2 Wochen nach Abreise als Rückbuchung auf Ihr Konto.
6.)
Bei Stornierung der gebuchten Reise durch den Kunden verliert der Gutschein seine Gültigkeit.
7.)
Die Anrechnung des Gutscheines auf Stornokosten ist nicht möglich.
8.)
Der Gutschein ist einlösbar bis zum 31.12.2013.