Alf Leila Wa Leila

 
Ort: Hurghada
Land: Rotes Meer, Ägypten
 
Alf Leila Wa Leila, angebote und bewertungen
 

Hotel
Das Hotel ist orientalisch gehalten wir in 1001 Nacht. Das Hotel beinhaltet eine großzügige Hotellobby, Geschäfte, vier Restaurants, Bars, ein Café und 5 Pools sowie ein Kinderbecken. Am Strand hat das Hotel noch eine Beachbar.

Lage
Das Hotel liegt ca. 900m vom Strand entfernt. Den Flughafen erreichen Sie in 15 Minuten mit dem Bus oder Taxi. Nicht weit entfernt vom Hotel gibt es noch weitere Geschäfte, in denen Sie einkaufen können. Unter anderem finden Sie dort auch landstypische Andenken.

Zimmer
Die Zimmer sind sehr geräumig. Eine Minibar mit kostenlosem Wasser steht in jedem Zimmer bereit. Im Badezimmer haben Sie eine begehbare Dusche.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gesäubert. Auch ein täglicher Handtuchwechsel ist kostenlos möglich.
Eingerichtet sind die Zimmer sehr liebevoll. Ab und an erwartet Sie am Nachmittag frische Blumendeko oder frisches Obst, was das Zimmer noch wohnlicher macht.

Service
Das Personal ist durchgehend freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen sehr gut Englisch und auch Deutsch wird meist fließend gesprochen. Wenn Bedarf besteht, können Sie im Hotel auch Ihre Wäsche reinigen lassen, einen Arzt aufsuchen oder Ihre Kinder in die Kinderbetreuung geben.
Ein weiterer Service ist ein Shuttlebus vom Hotel zum Strand, wobei der Fußweg auch angenehm zu bewältigen ist.

Gastronomie
Insgesamt gibt es in dem Hotel vier Restaurants. Die Speisen sind in allen Restaurants sehr lecker und abwechslungsreich. Auch in den Restaurants wird sehr auf Sauberkeit geachtet und die Kellner sind stets aufmerksam.

Freizeit
Tagsüber können Sie die große Poollandschaft des Hotels nutzen und sich in der Sonne bräunen.
Jeden Abend gibt es ein abwechslungsreiches Programm. In der hauseigenen Disko können Sie feiern gehen, in den Bars gibt es Live-Musik zum Tanzen oder zum Zuhören und Entspannen, im Theater jeden Abend eine Show und in der Arena können Sie jeden Abend eine Lichtshow bewundern. So können Sie jeden Abend gut gestalten und es kommt keine Langeweile auf.
 
 
 
 

Aktuelle Infos & Hotelbewertungen zum Hotel:
Alf Leila Wa Leila


Datum: 19.08.2011 - Von: Familie P.
Einfach ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vorallem sehr gepflegt. Wir hatten weder was die Sauberkeit angeht noch was das Zimmer an sich angeht etwas zu bemängeln. Das Essen ist klasse dort. Wir hatten AI gebucht und es lohnt sich mehr als. Verschiedene Restaurants und Snackbars auf der Anlage verteilt die jeden Tag mit ihren neuen, unwiederstehbaren Essensangeboten locken. Das Personal ist der absolute Hit. So freundliches und nette bzw liebenswertes Personal haben wir noch nirgendwo erlebt. Die Anlage an sich ist ein Tarum. In der großen Poollandschaft und mit der vielen Animation ist man rund um "bespaßt". Man muss außerdem sagen, dass man sich dort wirklich wie bei Aladin fühlt, so Märchenhaft ist alles eingerichtet.
 
Datum: 06.07.2011 - Von: Mika
Wie im Märchen! Die traumhafte landschaft versetzt einen wirklich zurück in 1001 und eine Nacht. Wir haben 7 Tage gebucht und es waren 7 Tage pure Erholung. Die Zimmer waren Top (sehr gutes und vorallem sehr freundliches Reinigungspersonal), das Essen war lecker und verführte zum Schlemmen und die Anlage war gepflegt und abwechslungsreich. Man kann sowohl in einen der unzähligen Pools sich abkühlen als auch gemütlich in der Sonne liegen (und wird dabei in Ruhe gelassen) oder an dem abwechslungsreichen Animationsprogramm teilnehmen. Alles in allem einfach nur empfehlenswert! Jedoch vorsicht außerhalb: Die Preise in den Läden und auf den Märkten sind teilweise viel zu überteuert und handeln ist auch recht schwierig.
 
Datum: 18.06.2011 - Von: Claudi
Das Hotel macht seinen Name alle Ehre, wunderschöne und facettenreiche Anlage. Die Zimmer waren sauber, tägliche und gute Reinigung. Das essen war frisch und die Auswahl war ganz schön groß. Die Poollandschaft bat jede Menge Spaß, auch das Animationsteam war super. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.
 
Datum: 18.06.2011 - Von: Marion und Jürgen
Zum Hotel: Es ist riesig und schön Zum Personal: Die waren super nett und man konnte ehrlich nichts böses gegen die sagen Zum Zimmer: Wir hatte ein super Schönes und sauberes Zimmer. allgemein hatten wir keine beschwerden bezüglich der Sauberkeit. Zum Essen: Es gibt verschiedene Restaurants von Italiener bis zum Asiaten. hat sehr gut geschmeckt. Fazit: Wir würden es weiterempfehlen
 
 
 
 
 

Angebote mit Bestpreis Garantie zum Hotel: Alf Leila Wa Leila

 
Pauschalreisen Alf Leila Wa Leila   Nur Übernachtung Alf Leila Wa Leila  
 
 
 

Ihre Info zum Hotel Alf Leila Wa Leila abgeben.
Achtung, Ihre Info wird erst nach Überprüfung von unserer Redaktion freigeschaltet. Bitte beachten Sie die Etikette.
 
Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen von Ihnen ausgefüllt werden.

Ihre Info zum Hotel Soller Garden:*
 
 
Ihr Pseudonym:*
 
Bitte tragen Sie den Code, den Sie in dem Bild sehen
in die darunter stehende Zeile ein:
 
Code:*

 
 
Bitte den Code in das Textfeld eingeben
 
 


 


 
 

BESTPREIS GARANTIE

 
Wir bieten Ihnen die Best Preis Garantie für alle Last Minute Reisen oder Pauschalreisen. Sie bezahlen keinen Cent mehr als nötig! Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden bei einem anderen Anbieter das identische Angebot noch günstiger hätten buchen können, bezahlen wir Ihnen die Differenz! Identisch sein müssen dabei Reiseziel, Veranstalter, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Airline und Flugroute.

Bitte beachten Sie
Die Best Preis Garantie kann jederzeit geändert werden und bezieht sich nur auf Produkte, die in Deutschland buchbar sind.

Best Preis Garantie in Anspruch nehmen
Wenn Sie eine Preisdifferenz ausgezahlt bekommen möchten, schicken Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung eine E-mail an best (@) optivel.com mit folgenden Angaben:

  • Ihre Buchungsnummer
  • Der Name des Reisemittlers, bei dem Sie das Produkt günstiger gefunden haben, inkl. Screenshot oder Beleg des Reisemittlers.
  • Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Adresse und Email-Adresse
Bei unrechtmäßigen Rabattierungen greift diese Best Preis Garantie nicht.
 

REISEBERATUNG

 
Kostenlose Reiseberatungs Hotline
0211 - 9933 04 03

Aus dem Ausland und per Mobiltelefon nutzen Sie bitte folgende
Rufnummer: +49 (0)211 - 9933 04 03
Täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr
 

REISEKOSTEN ZUSCHUSS

 
Ihr 60,- Euro Reisekostenzuschuss für Ihre nächste Reisebuchung
Wenn Sie jetzt bei trip.de Ihren Urlaub buchen profitieren Sie gleich doppelt! Zu den günstigen Reisepreisen inkl. Bestpreis Garantie erhalten Sie ab sofort einen Treue-Gutschein über 60 Euro für Ihren nächsten Urlaub gratis mit dazu. Sie bekommen den Reisegutschein auf jede bei uns gebuchte Reise. Den Gutschein erhalten Sie direkt nach der Buchungsbestätigung per E-Mail. Sie können diesen Reisegutschein bei Ihrer nächsten Buchung bei trip.de, bei einer Pauschal- oder Lastminute-Reise, Kreuzfahrt oder Nur-Hotelangebot einlösen!

Gutscheinbedingungen:
1.)
Der Gutschein ist einlösbar für die nächste Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise sowie für Kreuzfahrten, Mix & Fly und Nur-Hotel.
2.)
Der Mindestreisepreis für die Gutscheineinlösung beträgt 950,- Euro.
3.)
Keine Barauszahlung des Gutscheines möglich.
4.)
Pro Reisebuchung kann nur ein Gutschein berücksichtigt werden.
5.)
Die Gutschrift des Gutscheinbetrages erfolgt ca. 2 Wochen nach Abreise als Rückbuchung auf Ihr Konto.
6.)
Bei Stornierung der gebuchten Reise durch den Kunden verliert der Gutschein seine Gültigkeit.
7.)
Die Anrechnung des Gutscheines auf Stornokosten ist nicht möglich.
8.)
Der Gutschein ist einlösbar bis zum 31.12.2013.