Hotel Melas Lara

 
Ort: Lara
Land: Türkische Riviera, Türkei
 
Hotel Melas Lara, angebote und bewertungen
 

Das Melas Hotel in Lara wurde 2009 eröffnet und gehört zu der Melas Hotelkette. Direkt am Hotel befindet sich ein reiner Sandstrand, die Altstadt Antalyas ist nur 17 Kilometer entfernt. In der Lobby steht Kabelloses Internet für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung.
Im Hotel wird sowohl deutsch als auch englisch gesprochen. Das Personal ist ausgesprochen engagiert, freundlich und zuvorkommend, so dass die Atmosphäre im Hotel sehr familiär ist.


Die Zimmer
Die elegante Ausstattung der Zimmer besteht aus Bad, Jauczzi, WC, Haartrokner, Sitzecke, Telefon, Minibar, Sat-TV (LCD), Safe, Klimaanlage, Tee- und Kaffekocher, sowie Balkon mit Meerblick. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich.

Gastronomie
Die drei Buffets bieten sowohl Diät- als auch Vollwertkost an. Neben Frühstück-, Mittag und Abendbuffet verfügt das Hotel weiterhin über ein Hauptrestaurant, zwei a la carte Restaurants und eine Partisserie. Ein weiteres gastronomisches Highlight stellt das Panorama-Fisch Restaurant im zwölften Stock der Anlage dar. Von dort aus kann man nicht nur köstlichen Fisch, sondern auch eine wunderbare Aussicht genießen. Weiterhin unterhält das Hotel Bars mit großer Getränkeauswahl.

Sport und Freizeit
Die Möglichkeiten sich im Melas Lara Hotel sportlich zu betätigen sich vielfältig. Die Anlage verfügt über einen Tennis und Squash Platz, ein Beachvolleyballfeld und eine Tischtennisplatte. Notwendige Ausrüstung stellt das Hotel ebenfalls zur Verfügung. Des Weiteren befinden sich im Hotel Fitnessraum und Hallenbad mit Möglichkeiten für Aerobic, Gymnastik und Wassergymnastik. Außerdem kann Wasserball in dem Hallenbad gespielt werden. Zusätzlich bietet das Hotel Boccia, Darts, Billard, Sauna, Jacuzzi und Hamam. Gegen Gebühr können Massagen und Anwendungen im Spa Bereich erstanden werden.
Auch die Anzahl an Buchbaren Fremdleistungen ist zahlreich. Es stehen Fahrradverleih, sowie Wassersport am Strand wie Beispielsweise Kanu, Kayak, Tretboot oder Banana fahren, Wasserski und Surfen für die Nutzung bereit.
Die kleinen Gäste können einen deutschsprachigen Miniclub im Altersraum zwischen 4 und 12 Jahren besuchen. Ebenso bietet das Hotel für Kinder ein Kinderbecken neben dem Pool, Spielplatz, Kinderbuffet und Minidisco.
Weiterhin finden abends im Hotel regelmäßig Shows und Live-Musik Aufführungen statt.
 
 
 
 

Aktuelle Infos & Hotelbewertungen zum Hotel:
Hotel Melas Lara


Datum: 22.08.2011 - Von: Kai & Natalie
Im Hotel ist alles sehr modisch und mehr als sauber. Es ist nicht zu groß. Die Gästestruktur war ein guter Mix aus Deutschen, Holländern, Russen und Türken. Das Personal hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Zimmerreinigung war vorbildlich genauso wie das Auffüllen der kostenlosen Minibar. Auch das Essen war sehr abwechselungsreich und seeeeehhhhr lecker. Die Lage ist top, man ist sofort am Strand. Innerhalb 3 Minuten ist man an einer Straße wo Busse in beide Richtungen fahren. Somit ist man sehr mobil und schnell in verschiedenen Einkaufszentren. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt. Der perfekte Traumurlaub!!! Wir kommen wieder.
 
 
 
 
 

Angebote mit Bestpreis Garantie zum Hotel: Hotel Melas Lara

 
Pauschalreisen Hotel Melas Lara   Nur Übernachtung Hotel Melas Lara  
 
 
 

Ihre Info zum Hotel Hotel Melas Lara abgeben.
Achtung, Ihre Info wird erst nach Überprüfung von unserer Redaktion freigeschaltet. Bitte beachten Sie die Etikette.
 
Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen von Ihnen ausgefüllt werden.

Ihre Info zum Hotel Soller Garden:*
 
 
Ihr Pseudonym:*
 
Bitte tragen Sie den Code, den Sie in dem Bild sehen
in die darunter stehende Zeile ein:
 
Code:*

 
 
Bitte den Code in das Textfeld eingeben
 
 


 


 
 

BESTPREIS GARANTIE

 
Wir bieten Ihnen die Best Preis Garantie für alle Last Minute Reisen oder Pauschalreisen. Sie bezahlen keinen Cent mehr als nötig! Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden bei einem anderen Anbieter das identische Angebot noch günstiger hätten buchen können, bezahlen wir Ihnen die Differenz! Identisch sein müssen dabei Reiseziel, Veranstalter, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Airline und Flugroute.

Bitte beachten Sie
Die Best Preis Garantie kann jederzeit geändert werden und bezieht sich nur auf Produkte, die in Deutschland buchbar sind.

Best Preis Garantie in Anspruch nehmen
Wenn Sie eine Preisdifferenz ausgezahlt bekommen möchten, schicken Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung eine E-mail an best (@) optivel.com mit folgenden Angaben:

  • Ihre Buchungsnummer
  • Der Name des Reisemittlers, bei dem Sie das Produkt günstiger gefunden haben, inkl. Screenshot oder Beleg des Reisemittlers.
  • Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Adresse und Email-Adresse
Bei unrechtmäßigen Rabattierungen greift diese Best Preis Garantie nicht.
 

REISEBERATUNG

 
Kostenlose Reiseberatungs Hotline
0211 - 9933 04 03

Aus dem Ausland und per Mobiltelefon nutzen Sie bitte folgende
Rufnummer: +49 (0)211 - 9933 04 03
Täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr
 

REISEKOSTEN ZUSCHUSS

 
Ihr 60,- Euro Reisekostenzuschuss für Ihre nächste Reisebuchung
Wenn Sie jetzt bei trip.de Ihren Urlaub buchen profitieren Sie gleich doppelt! Zu den günstigen Reisepreisen inkl. Bestpreis Garantie erhalten Sie ab sofort einen Treue-Gutschein über 60 Euro für Ihren nächsten Urlaub gratis mit dazu. Sie bekommen den Reisegutschein auf jede bei uns gebuchte Reise. Den Gutschein erhalten Sie direkt nach der Buchungsbestätigung per E-Mail. Sie können diesen Reisegutschein bei Ihrer nächsten Buchung bei trip.de, bei einer Pauschal- oder Lastminute-Reise, Kreuzfahrt oder Nur-Hotelangebot einlösen!

Gutscheinbedingungen:
1.)
Der Gutschein ist einlösbar für die nächste Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise sowie für Kreuzfahrten, Mix & Fly und Nur-Hotel.
2.)
Der Mindestreisepreis für die Gutscheineinlösung beträgt 950,- Euro.
3.)
Keine Barauszahlung des Gutscheines möglich.
4.)
Pro Reisebuchung kann nur ein Gutschein berücksichtigt werden.
5.)
Die Gutschrift des Gutscheinbetrages erfolgt ca. 2 Wochen nach Abreise als Rückbuchung auf Ihr Konto.
6.)
Bei Stornierung der gebuchten Reise durch den Kunden verliert der Gutschein seine Gültigkeit.
7.)
Die Anrechnung des Gutscheines auf Stornokosten ist nicht möglich.
8.)
Der Gutschein ist einlösbar bis zum 31.12.2013.